Brand New Demon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luxor;14.November.2008

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Luxor;14.November.2008

Beitrag  Dark Angel 15.02.09 23:44

Konzertbericht

Luxor;14.November.2008

Nachdem ich nach der vierten Stunde Schulschluss hatte,fuhr ich schnell mit dem Bus nach Hause,um mich frisch zu machen und meine Sachen zu packen. Aber da ich unter Zeitdruck stand,musste alles im Schweinsgalopp gehen. Gerade ein paar Minuten Zuhause angekommen,konnte ich mich auch wieder in Bewegung setzten,um pünktlich mit dem Bus am Hauptbahnhof anzukommen.
Vom Bahnhof aus fuhr ich mit dem Zug weiter und wurde in Schwerte von Sam A. abgeholt. Von Schwerte aus fuhren wir dann mit dem Auto weiter in Richtung Köln.
Da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte,holte ich mir auf einer Autobahnraststätte etwas zu Essen und zu trinken und bekam den Schock meines Lebens,als die Kassierin den Preis sagte. Man hätte glatt denken können,dass ich Kaviar und Champus bestellt hatte. Nach dem kurzen Zwischenstop machten wir uns weiter auf zum Luxor.

Das Luxor fanden wir Dank Navi relativ schnell und ergattern einen Parkplatz direkt vorm Lokal. Leider musten wir feststellen,dass es ein Parkplatz für die Crew war und parkten das Auto dann in einer Nebenstraße.
Bei unserer Ankunft war auch schon der Tourbus von beiden Bands zu sehen und wir sahen die Crew fleißig Equiqment in das Gebäude tragen.
Wie dem auch sei,suchten wir erstmal die nächste Toilette auf und auf den Weg dorthin lernten wir auch einen anderen Fan kennen. Leider war die nächste Toilette die widerliche Örtlichkeit eines Baumarktes,aber was tut man nicht alles in der Not?
Nach unserer Notdurft machten wir uns wieder auf zum Luxor,wo war schon den Einlass entgegenfieberten. Während der Wartezeit trafen wir uns noch mit einer guten Freundin von Sam.

Nach dem Einlass deckten wir uns am Merchstand mit WIRTZ-Shirts ein und machten uns auf in den Innenraum des Konzerts. Dort fanden wir problemlos einen Platz in der
ersten Reihe. Bis zum musikalischen Auftakt des Abends vergingen noch einige weitere Minuten. Aber unsere Wartezeit wurde uns versüßt,als wir die Crew beim Aufbau beobachteten.

Luxor;14.November.2008 L_f1467b9ac5334728ae1e88a725abeb2b

Als Erstes spielte die Vorband "Brand New Demon". Schon nach den ersten Takten hatte die Band mein Herz erobert und ich fand die Jungs im Endefekt genauso gut,wie den Hern WIRTZ. "Brand New Demon" sind echt eine hypergeniale Band,die live echt zu überzeugen wussten. Schon bei den ersten Takten ging ich völlig mit und lies mich von der Musik treiben. Seit dem Konzerttag ist mein absolutes Lieblingslied "Brand New Demon".Nach 10 Songs,war der Auftritt von BND leider schon fast vorbei. Es folgten noch die Credits.

Luxor;14.November.2008 L_f2ed1699180347b588d715b3d97a118e

Nachdem die Jungs zu Ende gespielt hatten,räumte die Band ihr Zeugs ab und die Crew vom Daniel begann mit ihrem Aufbau. Zum Glück warf ein Crewmitglied die Setlist von BND ins Publikum und seitdem bin ich stolzer Besitzer der Setlist.

Luxor;14.November.2008 PB140477

Nachdem der Aufbau erledigt war,war WIRTZ-Zeit!!!
Nachdem Daniel und seine Mannen zu spielen begannen,gab es für die Meute kein Halten mehr und es wurde jede Textzeile mitgesungen. Daniel weiss live echt zu überzeugen und liefert live echt eine erstklassige Show ab. Ich sang jede Zewile Wort für Wort mit und war einfach nur vom Konzert geflasht.
Als Daniel sein Set zu Ende gespielt hatte,rief die Menge solange "von vorne..ohohooooo"..bis Daniel und seine Band erneut die Bühne betraten. Als Zugabe kamen wir in den Genuss eines neuen Stückes und Daniel gönnte sich zum krönenden Abschluss des Konzerts noch einmal "Mon amour".

Luxor;14.November.2008 PB140504

Die Stimmung an diesem Abend war einfach nur geil und ich habe noch nie solch eine Stimmung auf einem Konzert erlebt. Es war einfach nur der Wahnsinn!!!
Was zum Teil auch daran lag,dass durch die Clubatmosphäre eine vertraute Stimmung herrschte und alles noch echt Rock'n'Roll war,da alles genial roh war.

Nachdem wir an unseren Plätzen noch etwas verschnauften und das Wasser genossen,dass wir von der Crew geschenkt bekamen,machten wir uns erneut zum Merchstand auf,um uns mit CDs von BND einzudecken. Und ratet mal,wer die Fanartikel höchstpersönlich verkauft hatte? Richtig! Brand New Demon.
Nachdem ich beide Alben der Band gekauft hatte,signierten die Jungs die Cds unaufgefordert mit Widmung für mich. Während wir am Stand standen,hatten wir auch die Gelegenheit mit der Band ins Gespräch zu kommen. Echt alle von der Band sind sowas von herzensgute Menschen...das glaubt man kaum. Natürlich nutzen wir auch die Gelegenheit,um Fotos mit der Band zu machen. Eine Sache,die noch pasierte war,dass Oliver mich fragte,was ich trinken wole und er mir schon kurze Zeit später ein Bier in die Hand drückte.

Während wir am Merchstand standen,trudelten auch langsam die Mitglieder von Daniels Band ein. Auch von ihnen war ich total überrascht,dass alle total liebe und zuvorkomende Menschen sind. Mit jedem kam man ohne Probleme ins Gespräch,bekam selbstverständlich Autogramme und hatte Gelegenheit Fotos mit ihnen zu machen.
Ein paar Minuten später begab sich auch Herr Wirtz ins Getümmel. Und ich habe echt selten so einen liebenund ofenen Menschen,wie ihn erlebt. Daniel nahm sich echt jede Menge Zeit für seine "Freunde" und es ging echt kein Fan leer aus,da Daniel echt jeden Wunsch erfülte. So kamen auch wir in den Genuss von Autogrammen und einem gemeinsamen Foto. Daniel fing auch von sich aus an,ein Gespräch mit mir zu führen. Nachdem wir noch etiche Zeit auf der Party verbracht hatten,verabschiedeten wir uns noch vom Dani. Bei der Verabschiedung bedankte sich Daniel dafür,dass wir gekommen waren und es gab den einen oder anderen Handshake zwischen uns.
Draußen vor dem Luxor,kamen wir dann noch mit Pogo ins Gespräch. Pogo ist Mitglied in Daniels Crew und ist ebenfalls Bassist bei "Sub7even" und "Breitenbach".
Auch Pogo war echt ein total lieber Mensch,mit dem man sich echt super unterhalten kann. Wie wir nunmal so sind,nutzen wir auch die Gelegenheit,um ein gemeinsames Foto mit ihm zu machen. Als wir uns dann auch mal von Pogo verabschiedet hatten,machten wir uns zuDritt zum Auto auf (wir nahmen noch einen Fan mit,der in Sams Nähe wohnt). Am Auto fiel uns auf,dass wir unsere Jacken im Club vergessen hatte. Also,hieß es wieder auf zum Luxor. Vor dem Lokal schilderten wir Pogo unser Problem und da man nur mit Eintritt nochmals den Club betreten konnte,bot Pogo an unsere Jacken zu holen. Während er und Sam unsere Jacken holte,trafen der andere Fan und ich vor dem Luxor nochmals Danis Basisten,von dem ich mir dann noch die letzte fehlende Unterschrift auf mein Wirtz-Shirt holte.

Bevor es auf ins Sauerland ging,besuchten wir noch die schon erwähnte Freundin von Sam und verbrachten dort noch einige nette Stunden,bevor wir uns auf dem endgültigen Heimweg begaben,der noch einen Abstecher zu McDoof beinhaltete. Gegen 5 Uhr waren wir dann bei Sam angekommen
Auch am nächsten Tag hielt die Konzerteuphorie an und ich saß glücksselig am Samstagabend im Zug Richtung Heimat.

Alles in allen echt ein Wochenende der Spitzenklasse!!!
Dark Angel
Dark Angel
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 18.02.09 13:54

Ja, das Klo Laughing erinner mich nicht dran....bis wir das erstmal gefunden haben Very Happy
Aber alles in allem ein schönes Konzert und nochmal ein Dank an Sammy fürs nach Hause bringen Wink
Wo ich dann erst Stunden später ins Bett konnte, da ich am liebsten das Konzert nochmal von Anfang an erlebt hätte.
Und ein Dank an Brand New Demon, dass Poster hängt ehrenvoll im Zimmer und das Shirt wird wie man sieht, auch öfter getragen Very Happy
Ich freu mich auf das nächste Mal live und hoffe, diesmal verschüttet Oli das Bier nicht wieder Razz
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 18.02.09 14:14

Das war nicht wirklich ein Klo,oder? Mad
Wäh,darf gar nicht an das versiffte Teil denken!
Hab dich doch gerne mitgenommen,Mela.Wenn du schon um die Ecke wohnst wär es doch Schwachsinn,wenn ich dich zum Bahnhof geschickt hätte!
Und für Oli`s Kleckerproblem gibt`s auch ne Lösung...müsste noch so`nen Kinderbecher von meinem Sohn irgendwo haben,sowas wie ne Schnabeltasse ...*lach-mich-weg...
@ Oli : Sorry ,aber wenn du nunmal nicht sauber trinken kannst Laughing Laughing Laughing
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 18.02.09 14:30

na ne versiffte abstellkammer mit auslassmöglichkeit könnte man das auch nennen Very Happy
na, nicht er hat nicht trinken können, sondern er hat das Bier auf das er mich eingeladen umgekippt als ich mich mit Adrian unterhalten habe Very Happy
So ist der Herr mir doch noch eines Schuldig *Oli zuzwinkert*
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 18.02.09 15:43

OK,also keine Schnabeltasse Laughing
Joa,also wenn wa das alles so auf uns nehmen,dann müsste ein Getränk drin sein.....*pfeif*
Aber da ich noch fahren muss...muss ich überhaupt?könnten ja auch ein Auto für 2 Tage mieten ;o)
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 18.02.09 16:13

Na das könnte wir auch tun ^^
Und mal sehen ob wir dann auch nen Bild mit allen bekommen und nicht wieder nen paar nicht da sind Wink
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 18.02.09 16:20

Wichtig sind erstmal die,die wa in Köln nicht erwischt haben.
Aber die nageln wir fest,gar keine Frage Laughing

@Mike
Schicke Fotos,wer kann denn da soooo gut fotografieren? Very Happy
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 18.02.09 17:02

Ja, dass aufjedenfall Laughing
die dürfen nicht einfach wieder verschwinden ^^
Und ich glaube ich hab da ne Idee, wer da so gute Bilder gemacht hat Wink
wobei auch gar nicht erwähnt wurde, dass hier in Hohenlimburg die Bürgersteige hochgeklappt werden und der McDoof einen praktisch die Tür vor der Nase zumacht Laughing
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty schön

Beitrag  Flo 18.02.09 17:05

schöne bilder Very Happy find ich Cool
Flo
Flo
Ultra-Fan
Ultra-Fan

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 25
Ort : Wipperfürth
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Dark Angel 18.02.09 17:37

Hm...wer hat die Bilder gemacht?!? Gute Frage. *ggg*
Ja,das mit dem McMuch war ja echt mal ein Ding.
Es gibt echt Dinge,die gibbet nicht! lol!


Zuletzt von Dark Angel am 18.02.09 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Angel
Dark Angel
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty öhm

Beitrag  Flo 18.02.09 17:44

das versteh ich jetzt nicht Very Happy lol!
Flo
Flo
Ultra-Fan
Ultra-Fan

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 25
Ort : Wipperfürth
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Dark Angel 18.02.09 17:53

Na,ja...der McMuch wollte genau dann schließen,wo wir gerade bestellen wollten.
War echt eine sehr frühe Schließungszeit für einen McD.
Dark Angel
Dark Angel
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty aso

Beitrag  Flo 18.02.09 17:57

ist ja S******* Very Happy
Flo
Flo
Ultra-Fan
Ultra-Fan

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 25
Ort : Wipperfürth
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Dark Angel 18.02.09 18:02

Das war es..gerade wenn einem der kleine Hunger überkommt. Sad
Dark Angel
Dark Angel
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 18.02.09 19:54

Na wer muss schon an Burgern kauen,wenn er gute Musik hat?Und die Weltstzadt Iserlohn hatte ja dann noch geöffnet Very Happy
Das nächste Mal packen wa uns einfach ein Bütterken ein,dann passiert sowas nicht mehr Laughing
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Dark Angel 18.02.09 20:00

Ja,Mama! lol!
Dark Angel
Dark Angel
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty ja

Beitrag  Flo 18.02.09 20:04

das stimmt lieber guter musik alls essen Very Happy
Flo
Flo
Ultra-Fan
Ultra-Fan

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 25
Ort : Wipperfürth
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 22.03.09 4:05

Lästert ihr mal über unseres McDoof Razz
In Hagen schließt alles so früh Rolling Eyes nichtmal Kaffee nach dem Konzert von BND und Wirtz in Oberhausen am Hagener HBF bekommen Rolling Eyes
der macht erst um 7h wieder auf lol!
Sammy schmiert noch Brote? lol!
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 22.03.09 16:14

nee nee,Sammy schmiert keine Brote,aber wir können nen Abstecher nach Iserlohn zu Mc Donalds machen,die haben nämlich die ganze Nacht geöffnet Razz
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 22.03.09 16:17

Ja,sehr unfair nur weil in hagen alles und jeder einspart lol!
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 22.03.09 16:18

und man seinen nächtlichen Kaffeee mit nach Hause nehmen muss,weil sie schliessen Evil or Very Mad
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 22.03.09 16:20

Oder erst gar keinen bekommt lol!
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 22.03.09 16:22

oder so Razz
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Mela 24.03.09 8:59

Das ändert sich, wenn ich erstmal die Weltherrschaft erlangt habe lol!
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Sammy 24.03.09 12:50

Dann mach ma hin damit,vielleicht klappt`s ja noch bis zum 3.4. lol!
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

Luxor;14.November.2008 Empty Re: Luxor;14.November.2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten