Brand New Demon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Staind ~

2 verfasser

Nach unten

~ Staind ~ Empty ~ Staind ~

Beitrag  Mela 25.03.09 8:58

Staind

Staind ist eine US-amerikanische Rockband aus Springfield, Massachusetts. Sie besteht aus Aaron Lewis (Gesang, Akustikgitarre), Mike Mushok (Gitarre), Johnny „Old School“ April (Bass und Background-Gesang) und Jon Wysocki (Schlagzeug).

Bandgeschichte
Staind beginnen ihre Karriere 1995 mit einigen Konzerten. Im November 1996 veröffentlichen sie in Eigenregie das Album Tormented, von dem sie immerhin 4000 Exemplare verkaufen können. Im Oktober 1997 spielen sie gemeinsam mit Limp Bizkit ein Konzert und Fred Durst nahm die Band bei seinem Label Flip Records unter Vertrag. 1999 veröffentlichten sie dann ihr erstes richtiges Album, Dysfunction, mit dem ihnen der Durchbruch gelang. Sie verkauften über eine Million Alben von Dysfunction.

2001 folgte ihr drittes Album, Break The Cycle, das häufig als ihr bestes bezeichnet wird. Das Album enthält auch eine Live-Version des Songs Outside, die zusammen mit Fred Durst gesungen wurde. Innerhalb von zwei Wochen können Staind über zwei Millionen Alben verkaufen. 2003 folgte das Album 14 Shades Of Grey, die Kritiken über dieses Album sind geteilt, manche meinen Staind hätten ihren Sound gefunden und manche meinen es fehlen die Neuerungen. Neuerungen gab es auf jeden Fall im 2005 herausgebrachten Album Chapter V (erste Single „Right Here“, zweite Single „Falling“, dritte Single „Everything Changes“).

Staind erreichten mit den drei aufeinander folgenden Alben Break The Cycle, 14 Shades Of Grey und Chapter V jeweils Platz 1 der US-Charts. Außerdem veröffentlichte die Band eine DVD mit dem Titel MTV Unplugged.

Am 19. August 2008 erschien in den USA das sechste Studio-Album mit dem Namen The Illusion Of Progress, die Veröffentlichung in Deutschland erfolgte am 5. September 2008. Das Album ist bei der Warner Music Group erschienen. In den USA erschien es über Atlantic Records, in allen anderen Ländern erfolgte die Veröffentlichung durch Roadrunner Records. Beide Label gehören zur Warner Music Group.


Alben
1996 Tormented
1999 Dysfunction
2001 Break the Cycle
2003 14 Shades of Grey
2005 Chapter V
2006 The Singles 1996–2006
2008 The Illusion of Progress

Singles
2001 It's Been Awhile
2001 Fade
2001 Outside
2002 Epiphany
2002 For You
2003 Price to Play
2003 So Far Away
2005 Right Here
2005 Falling
2005 Everything Changes
2008 Believe


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Staind

Mit der bekanntste Song von Staind:



Staind sind toll <3 auch wenn ich nach 14 Shades of Gray keines ihrer Alben mehr gekauft habe, da dass was Staind ausmachte für mich nicht mehr da war.
Aber Tormented, Dysfunction und Break the Cycle sind tolle Alben.
Würd mich hier jemand nach Lieblingslieder Fragen, würden definitiv ne Menge Tracks dieser drei Alben hier stehen Wink Unter anderem weil ich auch einer der stolzen Besitzer von Tormented bin lol!
Würd ich das tun, wären aufjedenfall Songs wie Tolerate, Come Again, Home, Me, Just Go,Open Your Eyes, Its been Awhile, Warm Save Place, Outside, For You, Ecxess Baggage, Reality usw. dabei lol!
Und auch das MTV Staind Unplugged ist toll <3 auch wenn ich mich danach sowas von berührt fühle lol!
Staind gehören mit ihren alten Sachen definitiv zu meinen Top Ten lol!
Inwiefern der Wiki Text fehlerfrei ist, weiß ich jetzt nicht, ich hätte auch mein damaliges Referat aus der 9. Klasse hier rein setzen können lol!
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

~ Staind ~ Empty Re: ~ Staind ~

Beitrag  Sammy 25.03.09 11:27

Staind find ich auch nicht schlecht.Vor allem natürlich "Outside" hat es mir angetan.Aber auf die Dauer kann ich mir die auch nicht anhören,nur immer mal so`n Lied,oder zwei.
Sammy
Sammy
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 1095
Alter : 54
Ort : Hemer-Deilinghofen
Anmeldedatum : 12.02.09

http://www.myspace.com/brandnewdemon_support

Nach oben Nach unten

~ Staind ~ Empty Re: ~ Staind ~

Beitrag  Mela 26.03.09 13:29

ja, dass geht mir mittlerweile genauso Cool
Mela
Mela
BND-Besessener
BND-Besessener

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 35
Ort : Hagen- Hohenlimburg
Anmeldedatum : 04.02.09

http://www.myspace.com/melas_place

Nach oben Nach unten

~ Staind ~ Empty Re: ~ Staind ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten