Brand New Demon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17.09.2011 BND @ MTC Köln

Nach unten

17.09.2011 BND @ MTC Köln Empty 17.09.2011 BND @ MTC Köln

Beitrag  dini84 18.09.11 13:35

Nach langer Zeit wars endlich mal wieder so weit, BND live und in der Nähe.Köln is ja fast ums eck also machte ich mich gegen halb sieben dann auf den weg.Die fahrt war schnell zu ende und nach gefühlten 200mal im Kreis fahren, konnte ich dann endlich auch nen Parkplatz ergattern und war glücklicherweise um halb neun im MTC.Vor der Show hab ich die Jungs noch getroffen und es gab natürlich einiges zu erzählen.Ich hatte dann auch die Chance endlich mal Max kennen zu lernen und was soll ich sagen, ein super netter Typ und ein würdiger Nachfolger für Stotz.Die Mädels waren natürlich auch mit dabei und es war ein sehr unterhaltsamer Abend.Zum Gig selber: es war unheimlich laut und zwischendurch hatte Daniel so seine Probleme weil er auch einfach nichts mehr gehört hat und nich wusste was er singen sollte aber mir war das vollkommen egal.Nach so langer Zeit war es einfach nur mal wieder geil die Jungs auf der Bühne zu sehn.Max hat sich auf der Bühne gut bewährt, ein neuer Song wurde gespielt der gut auf die Ohren ging.Also alles in allem ein super Abend und gegen 4 war ich dann auch im Bett.
Das muss auf jedenfall wiederholt werden.
An dieser Stelle richte ich noch grüsse aus an Mela,Sammy,Simone und Co. von den Jungs und demnächst werden wir wieder zusammen die Hütte rocken...
dini84
dini84
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 39
Ort : marienheide
Anmeldedatum : 02.02.09

http://www.myspace.com/dini84

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten