Brand New Demon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BND@Rock im Wald

4 verfasser

Nach unten

BND@Rock im Wald Empty BND@Rock im Wald

Beitrag  dini84 30.08.09 17:00

So hier mein Bericht zum gestrigen Abend.Fotos wie immer drüben bei MySpace;)


Der morgen fing schon gut an mit viel zu spätem aufstehn und nem platten Reifen!Ich wollte ja um 10:00Uhr in Recklinghausen sein, Mone und Channy abholen.Also erstmal Reifen gewechselt und los gebrettert war dann auch um 10:05Uhr in Recklinghausen!
Schnell Kaffee geschlürft und ab ging die Fahrt richtung Freiburg!
Es war ne relativ entspannte Fahrt ausser das mich mittendrin meine Zahnschmerzen der letzten zwei Tage einholten!Also fix angehalten, Schmerztablette rein und weiter!
Gegen 17:00Uhr kamen wir dann auch an und das war wirklich mitten im Wald!
Auto geparkt, grad das erste Bier auf gemacht, kam einer der Veranstalter und meinte wir müssten im Dorf parken.Ich war schon leicht entsetzt weil ich nicht wirklich Lust hatte diesen Berg wieder rauf zukraxeln, aber gott sei dank fuhren Schuttle Busse!
Wir saßen dann im Dorf und warteten auf den Bus als die Brand New Demon dann winkender Weise an uns vorbei fuhr.Gegen 18:30Uhr waren wir dann auch wieder oben und unterhielten uns dann noch ne weile mit den Jungs bis wir kurzem vorm verdursten waren aber irgendwie fehlten die Kassen.Die kamen dann aber auch bald passend mit meinen Zahnschmerzen also versorgte Daniel mich dann auch erstmal noch mit Ibuprofen damit ich den Abend einigermaßen überstehn konnte.
Das drumherum war ganz nett gemacht mit Lagerfeuer,was auch gut so war denn es war Schweinekalt.
Als erstes spielten dann DMP aus der nähe von Basel.Echt nette Jungs und die Musik auch gar nicht schlecht.
Gegen 22:00Uhr oder so betraten dann auch endlich BND die Bühne.Meine Zahnschmerzen waren weg und ich hatte Spass.Der Sound war gar nicht so schlecht aber verdammt laut.Irgendwann versammelten sich auch ein paar mehr Leute vor der Bühne und rockten ganz gut.Die Jungs haben wie immer alles gegeben und auch ein paar neue Fans dazu gewonnen.Die erste Hälfte konnte ich auch ganz gut geniessen aber dann kamen die Schmerzen wieder und nach einer trotzdem noch ausgiebigen "Laberrunde" mit BND und DMP musste ich mich gegen 1:00Uhr dann doch geschlagen geben und ins Bett verschwinden.
Das einzigst gute daran war das ich heut morgen Schmerzfrei, nüchtern und ausgeschlafen auf gewacht bin.
Da war dann auch die Heimreise nicht ganz so anstrengend.

Tausend Dank an die Jungs für die Gästeliste und wieder mal einen geilen Auftritt!

See you @ Koblenz...
dini84
dini84
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 39
Ort : marienheide
Anmeldedatum : 02.02.09

http://www.myspace.com/dini84

Nach oben Nach unten

BND@Rock im Wald Empty Re: BND@Rock im Wald

Beitrag  Mone 30.08.09 18:48

jupp es war saugeil.....und sau kalt....aber nur toll.....supi geiler abend knüppele voll und viel spass
Very Happy
Mone
Mone
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 48
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 02.02.09

http://myspace.com/crazyzicke75 oder myspace.com/bndsupportnrw

Nach oben Nach unten

BND@Rock im Wald Empty Re: BND@Rock im Wald

Beitrag  Channy.Horizon 02.09.09 20:05

jaaaaa. das war ja mal saugeil ! : )
das war es wirklich, wirklich, wirklich ! *___*

aber es war aaaaaaaar***kalt ! :'D
trotz daniels jacke .. uuuuuh ! :'D
auch trotz olis wärmversuchen war mir kalt. ;D
aber nett, dass er es versucht hat ♥️

mitten inner nacht der rückweg zum auto.
der war geil. simone ey ;D
nächstes mal halt ich dich nich fest,
wenn du fast den berg runter fliegst. ;D
haha - nein spaß. sicher halt ich dich fest..

jedes mal geil mit euch : )
Mone & Dini ?
Ihr seit echt die coolsten Erwachsenen der Welt, eh ! ♥️♥️
Channy.Horizon
Channy.Horizon
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

BND@Rock im Wald Empty Re: BND@Rock im Wald

Beitrag  Flo 03.09.09 16:35

naja channy so ist das halt es gibt coole erwachsene und uncoole und deine Tante und meine Schwester gehören da definitiv zu Very Happy affraid lol!
Flo
Flo
Ultra-Fan
Ultra-Fan

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 25
Ort : Wipperfürth
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

BND@Rock im Wald Empty Re: BND@Rock im Wald

Beitrag  Channy.Horizon 07.09.09 20:31

SO SIEHT ES AUS *_*
SIE SIND EINFACH GEIL ♥️♥️
Channy.Horizon
Channy.Horizon
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

BND@Rock im Wald Empty Re: BND@Rock im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten